Weiter zum Hauptinhalt

Der Löwe von Münster und unser Barrieren-Parcours

Freie Meinung, Diskussion, Mut, Gleichberechtigung, Opposition– im Projekt „Der Löwe in Bremerhaven“ zeigen die Stadtbibliothek Bremerhaven und das Kulturamt Bremerhaven viele Facetten von Zivilcourage – im Damals und im Jetzt! Konkret geht es um die Geschichte des Bischofs von Münster, der sich im Nationalsozialismus gegen Euthanasie an Menschen mit Behinderung einsetzte.
Würdest Du Dein Leben für Deine freie Meinung riskieren? – spiele den Escape Room „Der Löwe von Münster“.
Wir vom Netzwerk Inklusives Bremerhaven freuen uns riesig mit unserem Barriere-Parcours mit dabei zu sein!
So geht’s: Buche jetzt Deinen Spieltermin (Personen ab 14 Jahren) im Escape Room „Der Löwe von Münster“: www.bremerhaven/loewevonmuenster

www.bremerhaven.de/de/freizeit-kultur/stadtkultur/ein-loewe-in-bremerhaven.129743.html

powered by webEdition CMS